Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

  • Mir Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

Radio Gong Schwimmschule in Zusammenarbeit mit der Wasserwacht Oberbayern

Am 8.6.2017 veranstaltete Radio Gong in Zusammenarbeit mit dem Wasserwacht BV Oberbayern einen Schwimmtag für Kinder im Münchner Dantebad. Hintergrund war der Ertrinkungstod eines 15-jährigen Mädchen im Eisbach in München. Vielen Kindern konnte der Spaß am Wasser, aber auch die damit verbundenen Gefahren vermittelt werden.

Hier die Medienberichte

 

https://magazin.spiegel.de/SP/2017/24/151563158/index.html

https://www.sat1.de/regional/bayern/videos/1-in-die-schwimmfluegel-fertig-los-clip

https://www.radiogong.de/programm/aktionen-events/schwimmkurs-aufruf/schwimmkurs

https://www.facebook.com/radiogong96.3/videos/1582340515140692/

Schreibe einen Kommentar