Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

  • Mir Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

Staatsempfang des Bayerischen Innenminister am 08.09.2017 in Kelheim

Auch die Bezirksleitung der Wasserwacht Oberbayern war am gestrigen Freitag zur 25-Jahrfeier des Main-Donau-Kanals eingeladen und war selbstverständlich mit dabei. Nach einem kleinen Standkonzert an der Anlegestelle ging es mit vielen weiteren Gästen an Board der Altmühlperle zu einer kleinen Rundfahrt. Nachdem Innenminister Hermann seine Festrede hielt, war auch Bundesverkehrsminister Dobrint voll des Lobes über den Erfolg der Bundeswasserstrasse.

Den Einsatzkräften entlang des Kanals würdigten beide Redner und dankten Ihnen für den ehrenamtlichen Dienst rund um die Uhr.

Schreibe einen Kommentar