Ehrungsabend für ausgeschiedene Lehrgruppenmitglieder

Am 13.10. traf sich die Bezirksleitung mit verdienten Kameraden aus den Bezirkslehrgruppen, die nach teilweise sehr langer Dienstzeit nicht mehr als Mitglied einer Lehrgruppe tätig sind.

Nach einem Stehempfang und einer kurzen Begrüßung in einem wunderschönen Festsaal durch unsere Vorsitzende Birgit Moosbauer wurden zusammen mit den anwesenden Mitglieder der Bezirksleitung und der Bezirkslehrgruppen die 14 Kameraden mit kleinen Präsenten verabschiedet. Für 7 der Kameraden hatte Birgit noch eine besondere Überraschung dabei. Mit dem Ehrenzeichen für Ausbilder in Gold wurden Wilhelm Gleixner (LG Führungskräfte), Franz Göth (LG Bootsdienst), Dr. Thomas Neumeyer (LG Rettungsschwimmen), Wolfgang Nitsche und Manuela Sedlmair (beide LG Schwimmen) ausgezeichnet. Das Wasserwacht Ehrenzeichen in silber erhielt Christian Riendl, die Wasserwacht Medaille in Gold wurde an Sabine Knöpfle (beide LG Rettungsschwimmen) verliehen.

Anschließend klang der Abend bei einem schönen Essen und guten Gesprächen aus.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten und ein großes Dankeschön an alle für die jahrelange treue Mitarbeit!